©©cnky photography - stock.adobe.com

Quadrille

Direkt nach der Mitternachtseinlage gestalteten die Besucherinnen und Besucher mit der Quadrille einen DER Höhepunkte beim 1. Grazer Schlossbergball.

Unser luftig-leichtes Sommerball-Highlight konnte auch an dieser Stelle mit einem kleinen Unterschied zu einem klassischen Ball aufwarten: Ingrid Dietrich und Helmut Nebel präsentierten gleich im Anschluss an die übliche Quadrille Français    den   .  den Meneaito.

Meneaito - spanisch für (um)rühren - ist ein Gruppentanz, der in Reihen getanzt wird. Er ist 1992 auf der Féria de Cali (Kolumbien) entstanden und kam kurz darauf nach Europa, wo er einen wahren Hype in lateinamerikanischen Tanzlokalen erlebte. Die Musik entspricht dem Reggaetón, der im Laufe der Zeit zu einem der bedeutendsten Musikstile in ganz Lateinamerika wurde.

Tickets und Kontakt

Eintrittskarten ∙ Tische ∙ Logen
Ticketzentrum
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz, Austria
T +43 316 8000
tickets@schlossbergball.at
Mo-Fr 9-18 Uhr ∙ Sa 9-13 Uhr 

 

Eintrittskarten Online
Unser Onlinshop bietet rund um die Uhr Eintrittskarten. Ihre Tisch- oder Logen-Wünsche realisiert ausschließlich unser Ticketzentrum.
Onlineshop

 

Eintrittskarten und Mode
Kastner & Öhler
2. OG an den Kassen
Sackstraße 7-13
8010 Graz, Austria

 

Abendkasse
Talstation der Schloßbergbahn
Samstag, 30. Juni 2018
Ab 16:00 Uhr