Club Bastei

Jazzig, chillig und shakig war es im Club Bastei – denn hierfür arrangierte Horst-Michael Schaffer gleich eine eigene Band:
Special Soul & Groove Summit featuring Stella Jones.

Horst-Michael Schaffer ist Trompeter und Sänger und leitet auch seit vielen Jahren die Jazz Bigband Graz. Er arbeitet mit vielen internationalen Künstlern und stellte für den Schlossbergball diese ganz besondere Band zusammen, die zwischen R'n'B, Blues, Soul, Jazz, New Orleans und Funk auf der Kanonenbastei so richtig die Post abgehen ließ.

Mit der österreich/amerikanischen Sängerin Stella Jones war zudem eine grandiose Soul & Gospel Vokalistin mit dabei, die die Herzen des Publikums im Sturm erobert hat. Als Tochter eines Jazztrompeters und einer Sängerin wurde ihr diese Musik quasi in die Wiege gelegt.
1995 vertrat Stella Jones Österreich beim Eurovision Songcontest, sie veröffentlichte mehrere Solo-Alben und tourt aktuell mit Stella Jones & the Golden Gospel Singers quer durch Europa.

Dazu kamen der heimische B3-Hammond Orgel Star Raphael Wressnig, Thorsten Skringer, einer der führenden Pop- und Funk Saxophonisten Deutschlands, Enrico Crivellaro aus Padua, einer der stilprägenden Gitarristen im Blues, und
zu guter Letzt vervollständigte Florian Kaspar als Garant für „Fatback-Drums“ das außergewöhnliche Line-Up.

 

Tickets und Kontakt

Eintrittskarten ∙ Tische ∙ Logen
Ticketzentrum
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz, Austria
T +43 316 8000
tickets@schlossbergball.at
Mo-Fr 9-18 Uhr ∙ Sa 9-13 Uhr 

 

Eintrittskarten Online
Unser Onlinshop bietet rund um die Uhr Eintrittskarten. Ihre Tisch- oder Logen-Wünsche realisiert ausschließlich unser Ticketzentrum.
Onlineshop

 

Eintrittskarten und Mode
Kastner & Öhler
2. OG an den Kassen
Sackstraße 7-13
8010 Graz, Austria

 

Abendkasse
Talstation der Schloßbergbahn
Samstag, 30. Juni 2018
Ab 16:00 Uhr