©Jad Sherif, Protected by Copyright

Christina Surer & Mark Webber

Die Moderation des Schlossbergballs wird von unserem international prominenten Moderator*innen-Duo gestaltet. Beide sind sowohl am internationalen Asphalt, als auch am Parkett fest verankert.

Christina Surer fährt schon seit 2002 waghalsige Rennen. Doch darüber hinaus moderiert die attraktive und sympathische Schweizerin locker zahlreiche Shows und macht nebenbei auch auf dem Laufsteg oder vor der Kamera eine hervorragende Figur.

Der Australier Mark Webber ist nicht nur für seine über ein Jahrzehnt andauernde Formel-1-Rennkarriere mit neun Grand-Prix-Siegen bekannt. Er ist auch ein enorm sympathischer und charismatischer Showman, der das Schlossbergball-Publikum im Sturm erobern wird.

Gemeinsam werden die beiden Superstars das Schlossbergball-Publikum – vom rockigen Opener bis zur atemberaubenden Late Night Show im Ballsaal Kasematten – durch die bezauberndste Sommernacht des Jahres begleiten.

  

Tickets und Kontakt

Eintrittskarten ∙ Tische ∙ Logen
Ticketzentrum
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz, Austria
T +43 316 8000
tickets@schlossbergball.at
Mo-Fr 9-18 Uhr ∙ Sa 9-13 Uhr 

 

Eintrittskarten Online
Im Onlinshop erhalten Sie rund um die Uhr Eintrittskarten. Tisch- oder Logen-Wünsche realisiert ausschließlich unser Ticketzentrum.
Onlineshop

 

Organisation
Schlossbergball - Office
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz, Austria
T +43 316 8008-1151
info@schlossbergball.at