©KANIZAJ Marija-M. | 2018, KANIZAJ Marija-M. | 2018

Organisation

Für den Schlossbergball wird die schönste Location in Graz auf ganz besondere Weise inszeniert. Ein längst vergangenes Schloss wird als Ballsaal zum Leben erweckt und ringsum werden zahlreiche Bereiche zu einzigartigen Floors gestaltet und der Grazer Schloßberg auf diese Weise einzigartig bespielt.

Ballorganisator Ingo Reinhardt wurde in Zwickau geboren und absolvierte nach Abitur und BWL-Lehrgang die Ausbildung zum Herrenschneider, bevor er in Berlin für die Ausstattung von zahlreichen Filmen in den berühmten Studios Babelsberg mitverantwortlich war. Über manche Zufälle verschlug es ihn schließlich - zunächst ins Kostümfach – nach Graz. Neben der Gesamtorganisation des Schlossbergballs ist der diplomierte Event- und Projektmanager unter anderem auch für zahlreiche Teilbereiche der Opernredoute - wie etwa dem Green Event Management - oder der gesamten behördlichen Organisation des Festivals Klanglicht verantwortlich.

 

Tickets und Kontakt

Eintrittskarten ∙ Tische ∙ Logen
Ticketzentrum
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz, Austria
T +43 316 8000
tickets@schlossbergball.at
Mo-Fr 9-18 Uhr ∙ Sa 9-13 Uhr 

 

Eintrittskarten Online
Im Onlinshop erhalten Sie rund um die Uhr Eintrittskarten. Tisch- oder Logen-Wünsche realisiert ausschließlich unser Ticketzentrum.
Onlineshop

 

Organisation
Schlossbergball - Office
Kaiser-Josef-Platz 10
8010 Graz, Austria
T +43 316 8008-1151
info@schlossbergball.at